< Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
11.01.2020 19:00 Alter: 4 Jahre

Generalversammlung 2020

Am Samstagabend, den 11.01.2020 fand unsere alljährliche Generalversammlung statt.

Nach der Begüßung und Verlesung der Tagesordnung durch unseren 1. Vorstand berichtete dieser über die Vereinstätigkeit im abgelaufenen Jahr.

Ein weiteres wichtiges Thema war die Plannung und die Gründung eines Festausschusses für das FFW-Fest, 150 Jahre FFW Ehingen.

Der 1. Kommandant berichtete über die Einsätze, die Ausbildung im abgelaufenen, sowie von geplanten Kursen und Lehrgängen im kommenden Jahr.

Es folgten Berichte des Kassiers, des Schriftführers und des Atemschutzgerätewarts.

Besonders erfreulich war die Aufnahme drei neuer Kameraden in die Freiwillige Feuerwehr Ehingen und die Ehrung für langjährige Mitgliedschaft für 10, 20, 25 und 40 Jahre in unserer Wehr.

Die Ehrungen wurden durch den Landrat, den KBI, dem KBM, dem 1. Kommandaten unserer Wehr und unserem 1. Bürgermeister durchgeführt.

==> weitere Infos siehe beiliegendenen Zeitungsbericht.