Baum auf Fahrbahn / Kreisstraße AN 49



Am Freitagmorgen, den 23.09., wurde unsere Wehr zu einem umgestürzten Baum auf der Kreisstraße AN49 Richtung Brunner Weiher alamiert. Beim Eintreffen unserer Wehr vor Ort, lag dort ein Baum quer über die Fahrbahn, der von einem Biber umgelegt wurde. Der Baum wurde von uns mit der Motorsäge mehrfach durchgesägt und von der Straße geräumt, anschließend wurde die Straße abgekehrt und wieder für den Verkehr frei gegeben.
Eingesetzte Fahrzeuge:
- HLF20
- TSF
- MZF
Personen:
- 15 Feuerwehrleute