Übung Brandschutzwoche / Großlellenfeld

Übung Brandschutzwoche / GroßlellenfeldÜbung Brandschutzwoche / GroßlellenfeldÜbung Brandschutzwoche / GroßlellenfeldÜbung Brandschutzwoche / GroßlellenfeldÜbung Brandschutzwoche / GroßlellenfeldÜbung Brandschutzwoche / Großlellenfeld

Am Samstag, den 15.09.2018 fand die Eröffnung der Brandschutzwoche im Landkreis Ansbach statt. Unter dem Motto: „Begegnen – Bewegen – Bewirken“ fand die Übung in Großlellenfeld statt. Wir waren für den Abschnitt 2 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zuständig. Pünktlich um 17:35 fuhren wir mit unseren neuen Gerätschaften (HLF20 und RW Anhänger) die Einsatzstelle an. Wir befreiten mit schweren Rettungsgerät die Personen in den Unfallfahrzeug. Es war eine gelungene Übung und ein guter Start für die Aktionswoche. Wir bedanken uns bei allen Kameraden, die bereit waren, an der Übung teilzunehmen. Eingesetzte Fahrzeuge: HLF20 TSF Personen: 12 Feuerwehrleute