Übung für Atemschutzträger

Übung für AtemschutzträgerÜbung für AtemschutzträgerÜbung für Atemschutzträger

Am Freitag, den 31.07.2015 fand eine Atemschutz- und Löschübung statt, angenommen wurde Brand eines Lagerhauses in Ehingen Als erstes wurde eine Wasserversorgung von zwei Hydranten aufgebaut, zeitgleich drangen unserere Atemschutzgeräteträger in das Lagerhaus vor, um die Lage zu erkunden und eine Brandbekämpfung von innen durchzuführen. Im Anschluss wurde eine Begehung durch unsere Wehr durchgeführt, um sich mit den Örtlichkeiten vertraut zu machen. Eingesetzte Fahrzeuge: LF16, TSF, MZF