Übung gesamte Wehr

Am Freitag, den 27.06.2014 fand eine Löschübung statt, angenommen wurde ein Waldbrand neben dem Badeweiher. Geübt wurden der Aufbau eines Wasser-Bassenge, durch das Auslegen eines Graben mit Folie und das Befüllen mit Wasser. Die Wasserentnahme erfolgte mit unserem Tragkraftspritze TS8/8 aus dem Badeweiher, damit wurde das Wasser-Bassenge befüllt und anschließend mit dem LF16 wieder geleert. Eingesetzte Fahrzeuge: LF16, TSF, MZF