Übung gesamte Wehr





Am Sonntag, den 13.04.2014 fand eine Löschübung statt, angenommen wurde ein Waldbrand neben dem Löschweiher bzw. Badeweiher. Der Löschangriff erfolgte mit je zwei B-Schlauchleitungen, die wiederum drei C-Strahlrohre mit Wasser versorgten. Die Wasserentnahme erfolgte mit unserem LF16 aus dem Löschweiher und mit unserer Tragkraftspritze TS8/8 aus dem Badeweiher. Eingesetzte Fahrzeuge: LF16, TSF, MZF