Infotag der N-Ergie Nürnberg

Am Dienstag, den 23. April, wurden unsere beiden Komandanten zu einem Infotag der N-Ergie, nach Nürnberg ins Uhrenhaus (Werksgelände N-Ergie) eingeladen. Folgende Themen wurden behandelt: -Gefahren durch Heißwasser in Nah- und Fernwärmenetzen -Gefahren durch Schwefelhexafluorid in SF6 isolierten elektrischen Anlagen -Besichtigung eines 780 kVA Notstromaggregats -Betrieb von Notstromaggregaten und Versorgung elektrischer Verbraucher Es war eine sehr interessante Veranstaltung die von 15-19 Uhr dauerte. Wir danken der Fa. N-Ergie für die Einladung.