Vorstellung Digitalfunk
Am Mittwoch, den 19.10.2011 nahm unser 1. Kommandant Stefan Rothgang an der Bürgermeisterversammlung in Herrieden teil. Dabei wurde den Bürgermeistern der neue Digitalfunk vorgestellt, den bisherigen veralteten Analogfunk ablösen soll.