< Wohnungsbrand / Kleinlellenfeld
24.12.2018 05:05 Alter: 353 Tage

überflutete Straße / Ehingen


Am Montagmorgen, um 5 Uhr wurde unsere Wehr zu einer überfluteten Straße zwischen Ehingen und Beyerberg alamiert.

Ein Teilstück der Ortsverbindungsstrraße zwischen Ehingen und Beyerberg war aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage aus einem überlaufenden Wassergraben auf einer Länge von  ca. 10 Meter überflutet.

Wir sicherten die Straße mit Verkehrswarnschildern und Blinkleuten.

Bei diesem Einstz wurde uns noch ein zweiter Einsatz gemeldet, dass ein Baum zwischen Brunn und Friedrichstal auf die Fahrbahn gefallen war.

Der Baum wurde von uns mit Hilfe einer Motorsäge zerkleinert und die Straße anschließend von unserer Wehr abgereinigt.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF20

TSF

MZA

MZF

 

Personen:

20 Feuerwehrleute