< Ölspur / Ehingen
27.03.2017 05:30 Alter: 2 Jahre

Müllhaufenbrand / Ehingen


Am Montagmorgen, den 27.03.2017, um 5:30 Uhr wurde unsere Wehr zu einem Brand in der eigenen Ortschaft alamiert.

Beim Eintreffen unserer Wehr stand unter einem Schleppdach ein Müllhaufen in Brand, dieser wurde Mittels Schnellangriffsschlauch sofort abgelöscht.

Unserer Atemschützer, verteilen das übrige Brandgut.

Mittels Wärmebildkamera wurde nach weiteren Brandnestern gesucht und diese dann abgelöscht.

Zum Einsatz kam auch unser Drucklüfter, um den stark verrauchte Brandbereich zu entrauchen.

 Die ebenfalls alarmierten Wehren aus Wassertrüdingen und Ammelbruch, brauchten nicht mehr eingreifen und konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen.

Vor Ort waren auch unser Zutändiger KBM und die Polizei

 

Eingesetze Fahrzeuge: LF16, TSF, MZF

 

Personal: 25