< Teilnahme Volkstrauertag / Verkehrsabsicherung
21.03.2016 02:00 Alter: 3 Jahre

Technische Hilfeleistung / Verkehrsunfall


Am 21.03.2016, um 2 Uhr wurde unsere Wehr zu einem Verkehrsunfall mit einem umgestürzten Lkw-Anhänger alarmiert.

Der Unfall ereignete sich auf der Staatsstraße 2221 zwischen Bechhofen und kurz vor Dennenlohe.

Ein LKW mit Anhänger kam auf das Straßenbankett und der Anhänger kippte um.

 

Die geladene Ware wurde vor Ort umgeladen und anschließend wurde der Anhänger mittels Autokran aufgestellt und mit einem LKW-Abschlepper von der Straße gezogen.

 

Die Staatsstraße war für über 4 Stunden komplett gesperrt, nach dem Abtransport der Unfallfahrzeugs und dem Abreinigen der Straße wurde diese wieder für den Verkehr freigegeben.

Vorort waren auch die FFW aus Unterschwanigen sowie die Polizei.

 

Eingesetzte Fahrzeuge: LF16, TSF, MZF

 

Personen: 20