< Technische Hilfeleistung / defekter Heizöltank
12.01.2013 14:55 Alter: 7 Jahre

Technische Hilfeleistung / Verkehrsunfall


Am Samstag, den 12.01.2013, um 14:50 Uhr wurde unsere Wehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Der Unfallort war auf der Staatsstraße Dennenlohe Richtung Großenried.

Beim Eintreffen unserer Wehr war die eingeklemmte Person bereits befreit und an den Rettungsdienst übergeben worden.

Das Fahrzeug war mit der Fahrerseite an zwei Bäume aufgestellt. Zusammen mit den  Kameraden aus Unterschwaningen stellen wir die Verkehrsabschicherung.

Nach dem Abtransport des Fahrzeugs reinigten wir die Unfallstelle und gaben gegen 16:30 Uhr die Staatsstraße wieder für den Verkehr frei.

Vorort waren auch die FFW aus Unterschwaningen, Dennenlohe, Obermögersheim und Wassertrrüdungen (keine Anfahrt mehr erforderlich).

Eingesetzte Fahrzeuge: LF16, TSF, MZF

Personen: 21