< Verkehrsunfall / Ammelbruch
08.12.2019 00:45 Alter: 4 Jahre

Verkehrsunfall / Wassertrüdingen

Am Sonntagfrüh, den 08.12.19 wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person, in Wassertrüdingen gerufen.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war bereits die FFW Wassertrüdingen und der Rettungsdienst vor Ort.

Ein Pkw kam innerorts von der Straße ab und überschlug sich dabei, mehrere Personen die in dem Fahrzeug saßen wurde durch den Rettungsdienst versorgt.

Wir hatten die Aufgabe bekommen, in einem naheliegendem Neubaugebiet die Landezone mit unserem HLF20 und zustätzlichen Lichtmasten auszuleuchten, um eine sichere Landung des Rettungshubschraubers zu gewährleisten.

Mit vor Ort waren auch die Wehren aus Wasertrüdingen, Gerolfingen, das BRK, der Rettungshubschrauber sowie die Polizei.

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF20