< Tag der offenen Tür / Ehingen
17.06.2019 18:30 Alter: 95 Tage

Technische Hilfeleistung / Verkehrsunfall


Am Montagabend den 17.06. wurde unsere Wehr zu einem Verkehrsunfall zwischen Lentersheim und Wassertrüdingen alamiert.

Ein Fahrzeug war von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen.

Beim Eintreffen unserer Wehr war die Person des verunglückten Fahrzeugs bereits von Ersthelfern aus dem Fahrzeug geholt  und versorgt worden.

Die verletzte Person wurden durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Mit vor Ort war die FFW aus Lentersheim, die FFW aus Röckingen, die FFW Wassertrüdingen, das BRK,  der Rettungshubschrauber sowie die Polizei.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF20

TSF

 

Personen:

20 Feuerwehrleute