< Radladerbrand / Ehingen
18.02.2018 17:00 Alter: 6 Jahre

Weiterbildung eigener Feuerwehrkameraden

In den letzten Wochen haben einige unserer Feuerwehrkameraden sich erfolgreich Fort- und Weiterbildungsmaßnahmenunterzogen unterzogen und diese erfolgreiche abgeschlossen.

Wir gratulieren dem Kameraden Hans Leibrich zur Qualifikation als Gruppenführer und dem Kameraden Tobias Butschalovski als Zeugwart.

Beide Feuerwehrkollegen habe die Ausbildung an der am der Feuerwehrschule Würzburg absolviert.

Die Kameraden Tim Heidecker, Dominik Müller und Kevin Weiss haben erfolgreich an der Maschinisteausbildung in Ansbach Land 3 teilgenommen.

Herzlichen Glückwunsch an alle o.g. Kameraden die an den Fort- und weiterbildungsmaßnahmen teilgenommen haben.

Im März werden drei weitere Kameraden eine Ausbildung als Atemschutzgeräteträger in Dinkelsbühl absolvieren.