< Übung im Rahmen der Brandschutzwoche 2013
15.10.2013 12:00 Alter: 6 Jahre

neue Kleiderschränke für unser Feuerwehrhaus


Unsere Feuerwehrhaus hat nun endlich neue Kleiderspinte für unsere Einsatzkleidung erhalten.

Nachdem in den letzten Jahren, aufgrund der gestiegenen Anforderungen an  alle Feuerwehren die persönliche Schutzausrüstung immer umfangreicher wurde, war es dringend notwendig diese Ausrüstungsgegenstände auch vernünftig lagern zu können, dies war aufgrund der zu kleinen Spinte leider nicht mehr möglich.

Nach eingehender Planungen und den Bau von eines Musterschranks konnten wir nun in den letzten Tagen die neuen Spinte in Betrieb nehmen.

Die neuen Spinte bieten nun ausreichen Platz für alle Ausrüstungsgegenstände und verfügen darüber hinaus über eine Stiefelheizung.

Vielen Dank an alle Helfer und Planer für diese tolle Umsetzung!